Softwarestand Linux und Windows

Veröffentlicht auf von Flyer1970

Probleme bei der Installation von Ubuntu 8.04 auf Server !

* Es läßt sich nicht installieren, es kommt noch das ubuntu Startlogo und dann ist Ende. Ich schätze mal das er den Chipsatz nicht erkennt, ist einfach zu neu.
Mir ist es gelungen den Download von Ubuntu 8.10 zu starten er wird am Abend fertig, das ist ja eigentlich das Ubuntu das ich will. Meine Hoffnungen haben mich nicht im Stich gelassen, sie haben den UMTS-3G Teil überarbeitet damit wird die Ubuntu Gemeinde bestimmt vergrößert. Ich brauche es jetzt nicht mehr da ich ja den Internetzugang über einen Router laufen habe. Einzig Gefährlicher Teil - Es ist die Alpha 5 Version, also noch ein Stückchen von der offiziellen Version entfernt, ich bin mal neugierig ob ich dieses Betriebssystem bis morgen zum laufen bringe. Wenn nicht dann verschiebt sich der Blogeintrag von Q9550 Teil 3.


Probleme unter Windows!

* isatap Problem, mein neues Sony Handy! - Keine Auswirkung aufs System, allerdings ärgerlich !
* Grafikkarte: Ich hab den mitgelieferten bereits zum zweiten mal installiert, der Geräte-Manager meldet mir trotzdem     Probleme, der Download von der Intel bzw. Asus Seite funktioniert zur Zeit nicht. Ist kein großes Problem solange ich kein Spiel spielen will, gehört aber gelöst.
* BIOS: Läuft super, es gibt zwei neue Bios Versionen von Asus auf ihrer Homepage, die mein System aber nicht betreffen, also erledige ich das etwas später.

Flyer1970

Veröffentlicht in Flyers System

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post