Er ist gesichtet !

Veröffentlicht auf von Flyer1970

Nicht nur der Oktober ist gesichtet, auch der neue Intel Q6700 Quad Core Prozessor. Er ist mein. Frisch geliefert mit einer Verzögerung seitens von www.hpci.at aber zu einem fairen Preis, den wie ich schon geschrieben habe steigen die Preise für die INTEL 65nm boxed QuadCore Prozessoren.

Das Board ist bestellt, da ich aber die Lieferung des Quad Cores heute, nicht mehr für diese Woche erwartet hatte, bestellte ich erst das Board gestern, die Speicherbausteine allerdings wären schon zur Abholung bereit.

Stand der Dinge:

INTEL Q6700 boxed Prozessor, 65nm, Stepping G0
---   EINGETROFFEN   ---

Transcend 2GB 40-pin IDE Flash Module
---   EINGETROFFEN   ---

Foxconn G31MX-K MotherboardIntel ICH7 •2x DDR2• Anschlüsse extern: 1x VGA, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN ,  Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 4x SATA II 1x PATA, IGP: GMA 3100 • Besonderheiten: µATX •
--- EINGETROFFEN   ---

Kingston 2x2GB PC2-6400U CL5
---   EINGETROFFEN   ---

Linkworld Gehäuse m. 400 Watt Netzteil
---   OFFEN   ---

Ich schätze mal der Rest wird Montag eintreffen, beim Gehäuse das ich schon vor den Prozessor bestellte habe, habe ich mittlerweile auch schon so ein mulmiges Gefühl, hoffentlich läßt mich www.peluga.at nicht im Stich. Es wäre jetzt extrem schade von der Optik her wenn ich jetzt zwei Midi Towers neben den zwei Desktops stellen müsste.

Veröffentlicht in Flyers System

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post