Händler

Veröffentlicht auf von Flyer1970

Mir ist es zu mühsam geworden die Händler zu bewerten und die Waren über verschiedene Adressen zu beziehen. Ich glaube es macht für mich keinen Sinn mehr soviel über die Händler zu schreiben. Wenn ihr gute Preise braucht, dann ist hier nach wie vor mein Tip über www.geizhals.at bzw. www.geizhals.at/de sich den passenden Preis rauszusuchen. Von Verzögerungen und nicht funktionierenden Lagerständen hab ich eh schon berichtet, das will ich in Zukunft ausschalten und so bin ich zu dem Entschluß gekommen das ich meine Waren zukünftig nur mehr über einen Händler beziehe und das wird www.e-tec.at sein. Dieser Händler ist top im Preis und das wichtigste: Er liefert schnell und unproblematisch ! Der positive Nebeneffekt für mich ist das ich die Waren selber abholen kann da er nur 15km von meinem Wohnsitz entfernt liegt, vielleicht ist er ja auch in eurer Nähe, denn sie besitzen mittlerweile mehrere Filialen, verstreut über ganz Österreich. Für Kunden in Deutschland bietet er einen funktionierenden Versand an. Ich werde in Zukunft gleich die E-Tec Bestellnummer und den Preis von E-Tec dem Artikel zufügen, ihr könnt euch sicher sein das die Preise immer top sein werden. Mein letzte positive Überraschung erlebte ich am Freitag, ich bestellte Donnerstag das Foxconn Board das nicht lagernd war bei www.e-tec.at und bekam am Freitag um ca. 9 Uhr vormittags das Mail das ich mir beide Sachen abholen kann, was ich auch tat. Bis auf das Gehäuse von www.peluga.at ist jetzt das ganze System eingetroffen, ich kann also damit beginnen das Intel Q 6700System zusammenzustellen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post