Eingetroffene Hardware

Veröffentlicht auf von Flyer1970

Die neue Hardware ist eingetroffen!


Ich werde den Zusammenbau aufgrund einer Nachfrage von einem meiner Teammitglieder im Cruncherteam zusammenbauen und diesmal ausführlichst dokumentieren. Anscheinend habe ich mit zuwenig Fotos den Aufbau
beschrieben, muss aber dazu bemerken, das ich noch immer keine neue Digicam habe und somit die Nahaufnahmen etwas unscharf sind, ein Problem das ich demnächst beheben werde. Ich verwende eine billige Hofer bzw. Aldi Kamera und die ist absoluter Müll, eine Meinung die ich schon als Geschäftsleiter in einem Fotogeschäft hatte und in deren ich mich jetzt bestätigt fühle. Die "normalen" Aufnahmen sind in der Auflösung von 640x480 akzeptabel wie man sieht. Vielleicht starte ich demnächst sogar einen Test über Digicams, muss ich mir aber nochmal überlegen.

Veröffentlicht in Hardware

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post