Mein System optisch gesehen

Veröffentlicht auf von Flyer1970

Ich zeige euch mal wie mein "Arbeitsplatz" aussieht.


Als Hauptmonitor kommt ein iiyyama ProLite E2607 WS 26" zum Einsatz, mitdem ich schwierigkeiten habe, denn mit wenn ich ihn mit dem DVI Kabel betreibe kommt es zu Bildausfällen, ich muss ihn leider zurückschicken und auf einen anderen umtauschen, eine Sache die mich ärgert. Mein alter Acer 19" Monitor ist ebenso noch mit von der Partie. Das Linux Buch in der Bildmitte von Michael Kofler gehört zu den besten Linux Büchern am Markt, ich schlage immer wieder gerne nach. Ebenfalls neu: Ein günstiges 5.1 Boxensystem von Logitech.

Hier nun das Bild von meinem "Tower":

Ganz unten in der Reihe der Q6600, mittig der Q6700, der 3. von unten ein Q9550 in der 45nm Technologie die mich absolut enttäuscht für meine Zwecke, den er frisst am meisten Strom obwohl von Intel angeprangert wird das er der Stromsparenste ist man muß jedoch Fairerweise bedenken das die ONBoard Grafik die auf dem ASUS P5Q-EM verbaut ist um einige Ecken besser ist. Der oberste ist noch leer, hier kommt noch ein weiterer Q6600 hinzu, den dieser Prozessor bietet das beste Preis Leistungsverhältniß. Es zeichnet sich ab das er am meisten Leistung bringt obwohl es der günstigste Prozessor in meinem System ist, genauere Test folgen.

Veröffentlicht in Flyers System

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post