Softwareversionen

Veröffentlicht auf von Flyer1970

Also, Vista 64bit lief stabil, Boinc Version 5.10.45 (der Standard vor einem Monat) lief perfekt, da kam ne neue Boinc Version heraus, 6.2.15, also nichts wie rauf damit und dann aber das erschrecken. Alle WUs waren fertig gecruncht aber es wurde nichts mehr abgeliefert und auch keine WUs mehr geholt, das ganze lief auf einmal ins leere. Ich war schon bei durchschnittlich 2800 Credits pro Tag nur mit dem Quad Core von AMD! (Im Vergleich Dual Core 600 Credits)

Nach langem hin oder her musste ich alle Versionen deinstallieren und dann das 5.10.45 wieder rauf geben, aber nicht für lange wie sich herausstellte. Vor ein paar Tagen stellte boinc.org die Version 6.2.18 ins Netz und empfahlen es als Standard, auch für 64bit Systeme und ich muss sagen es läuft wie geschmiert, gerade bei meiner Milkyway@home Anwendung bringt es das Optimum, sage und schreibe 4000 Credits pro Tag - WOW. Bitterer Nebengeschmack: Seti@home unter der Version 5.10.45 und Seti enhanced 5.28 brauchte für ne lange WU 1,5 Stunden, jetzt mit der neuen Version braucht sie 3 Stunden, da ich aber Seti nur mehr bis zu meinen 100000 Credits betreiben will, soll es mir egal sein, ich lasse es einstweilen auf ein minimum weiterlaufen.

Grüße, euer

Flyer1970

Veröffentlicht in Flyers System

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post