Positive Händlererfahrung

Veröffentlicht auf von Flyer1970

Ich hab zwar geschrieben das ich meine Hardware nur mehr von www.e-tec.at beziehe, ich halte das jedoch nicht ein. Irgendein Prominenter sagte einmal: Was interessiert mich mein Geschwafel von gestern. Meinen iiyama ProLite E2607WS bestellte ich also bei www.YellowCent.at , er kam prompt, wieviel Tage es genau dauerte weiß ich nicht da ich einige Zeit im Krankenhaus lag. Leider hat der Monitor wie bereits geschrieben einen Fehler, wenn ich ihn über das DVI Kabel betreibe kommt es zu Bildausfällen, die sich in einem schwarzen Bildschirm darstellen. Ich schrieb vor 2 Tagen Hr. Jarosch von www.YellowCent.at an, teilte ihm den Fehler mit und machte eine positive Händlererfahrung, sie schrieben mir das sie gleich einen Versenden und das defekte Gerät wird im gleichen Zug abgeholt, das nennt man Service. Für mich ein Grund in Zukunft diese Firma bei meinen Bestellungen miteinzubeziehen.
Der Monitor saugt übrigens nur 55Watt aus der Steckdose, das Bild und die Helligkeitsverteilung sind sehr gut, aber zum messen der Helligkeitsverteilung fehlen mir die Geräte. Weitere technische Daten des Gerätes sind: 26 Zoll Bildschirmdiagonale; VGA, DVI und HDMI Anschluß, eingebaute Stereoboxen die ich allerdings nicht betreibe da ich ja ein Logitech X-540 5.1 System seit kurzem betreibe. Weiters bietet er eine Auflösung von 1920x1200 Bildpunkten, ist ein Riesen Ding, mit dem Teil läßt es sich wirklich komfortabel arbeiten. Erschwinglich war er auch er hatte einen Preis von 369,90 €uronen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post