Meine Cruncher Pläne, Leistung BOINC

Veröffentlicht auf von Flyer1970

Um auch die Leistung des eingesetzten Systems in der Cruncherszene zu verdeutlichen, präsentiere ich euch folgende Ziele, IST - Stände könnt ihr am besten unter www.boincstats.com abrufen.

Flyer1970 Strategic:

Hardware:
2 CPUs (Q6600 und Q9550)
8 KERNE   ---   demnächst zusätzlich Q6700 dann 12 Kerne

Leistung:
Flyer1970s Milkyway Index
9.500/Day   ---   ab nächster Woche geschätzter MwIndex : 15.000/Day

Ziele bis Ende des Jahres 2008:

Seti@home :             110.000 Credits:STATUS:ERREICHT
Milkyway@home :      350.000 Credits:STATUS:ERREICHT
ClimatePrediction :     025.000 Credits:STATUS:ERREICHT
PrimeGrid              :    700.000 Credits:STATUS:ERREICHT
LHC@home :             100.000 Credits:STATUS:nicht möglich (CERN Pause bis 2009)


Das macht in Summa summarum: mind. 1 Mio. Credits als Ziel und somit in die Region von den Top 10.000 der Weltrangliste vorzustoßen. Bei dem was ich durchschnittlich am Tag abliefere ( RAC ) bin ich sowieso schon auf Platz 1600 der Weltrangliste, aber das ist nicht der Platz den ich mir vorstellte. Ich will mehr und das mit wenig Strom. Ubuntu 8.10 rückt näher, bis zum Erscheinungstermin sind die 4 zusätzlichen Kerne verbaut, kann meinen Server aufsetzen und Cruncher01 und Cruncher02 können als Nodes dem System hinzugefügt werden. Ich rechne mit einem Stromverbrauch unter Volllast von höchstens 350 Watt bei 12 Kernen.

PS: Ziele wurden nachträglich verändert !

Veröffentlicht in Crunchers Ecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post